Accesskeys

Lehrabschluss Fachfrau/Fachmann Gesundheit 2020

Die Schutzmassnahmen durch Covid-19 erlaubten beim diesjährigen Lehrabschluss keine Abschlussfeier im gewohnten Rahmen.

Trotzdem wurden die Lernenden gebührend verabschiedet. Die kleinen Feiern fanden klassenweise mit einem reichhaltigen Apéro statt. Die Lehrpersonen und der Abteilungsleiter Werni Wildhaber überreichten den Absolventinnen und Absolventen eine Rose mit den besten Glückwünschen für den Start in ihr Berufsleben.


Die drei Abschlussklassen haben je ein Erinnerungsbuch gestaltet, welches Sie an ihre Ausbildung, an tolle Momente und spassige oder manchmal auch weniger schöne Situationen erinnern soll. Alle waren voller Freude und Kreativität dabei. Die übrige Zeit wurde noch für eine Evaluation des Fernunterrichts und der gesamten Ausbildung genutzt.

 

Ein anderer, schöner und wertvoller Abschlusstag nach drei Jahren Ausbildung!

 

 

Johanna Brandenstein und Christian Keiser, Berufsfachschullehrpersonen

 


BZSL alt - Lehrabschluss Fachfrau/Fachmann Gesundheit 2020 (17.06.2020 08:02)


Servicespalte