Accesskeys

"Abend der offenen Türen" für den Detailhandel

Die Lehrpersonen warten auf die Vorstellungsrunde

Die Lehrpersonen warten auf die Vorstellungsrunde

Am 3. Dezember 2019 fand der alljährliche «Abend der offenen Türen» für die Abteilung Detailhandel im BZSL statt.


Nebst Einzelgesprächen mit den Fachlehrpersonen hatten die Berufsbildner und Eltern auch Gelegenheit, sich bei einem Informationsblock über die Ausbildung sowie über den Schulbetrieb im BZSL zu informieren.


Die «Offenen Türen» wurden für rund 40 Einzelgesprächen rege genutzt. Dass man bei diesem Anlass den persönlichen Kontakt zwischen Lehrpersonen, Betrieb und Eltern herstellen oder auch vertiefen konnte war für alle Beteiligten produktiv und erfreulich.

 

Christoph Dürr, Abteilungsleiter und Sandra Zimmermann, Sekretariat

 

 

Zu den Informationen des Anlasses


BZSL - "Abend der offenen Türen" für den Detailhandel (11.12.2019 09:22)


Servicespalte