Accesskeys

Berufs- und Bildungstage "Next Step"

Bild Next Step

von links nach rechts: Jürgen Heinzle, Katharina Klemm, Tamara Ciullo, Stefanie Mathis

Auch dieses Jahr konnten die Berufe im Gesundheitswesen präsentiert werden und unsere Lernenden aktiv mitwirken. Verschiedene Betriebe (Liechtensteinisches Landesspital, Liechtensteinische Alters- und Krankenhilfe, Familienhilfe) stellten ihre Ausbildungsplätze vor.


Das BZSL ist ein wichtiger Ausbildungspartner und wir durften an diesem Anlass dabei sein. Werner Wildhaber und Tamara Ciullo vertraten die Berufsschule und pflegten die Schnittstelle zu den Praxisbetrieben.

 

Es war eine spannende Erfahrung und eine gute Plattform, um sich gegenseitig kennenzulernen. Der Anlass ermöglicht es der Bevölkerung, sich über diverse Berufe und Studiengänge zu informieren. Natürlich freut es uns speziell, wenn das Interesse für unser Berufsfeld wächst und der Entscheid für einen Beruf im Gesundheitswesen zugunsten unserer Betriebe und unserer Schule ausfällt.

 

 

Tamara Ciullo, Berufsfachschullehrerin

 

Zum Bild 


BZSL - Berufs- und Bildungstage "Next Step" (23.10.2017 14:25)


Servicespalte